Tenniscenter Südheide

Während der Wintersaison ist die CTA im Tenniscenter Südheide im Celler Ortsteil Groß Hehlen zu Hause.

Das Tenniscenter ist mit seinen 8 Hallenplätzen für alle Tennisbegeisterten der Anlaufpunkt im Raum Celle und bietet somit auch der CTA ideale Voraussetzungen zur Durchführung eines kontinuierlichen Trainingsprogramms.

(Fotos) Die CTA trainiert in der Wintersaison im Tenniscenter Südheide.

Mit den 8 Plätzen ist das Tenniscenter Südheide inzwischen wohl eines der größten Indoor-Anlagen in Niedersachsen und dementsprechend der ideale Ausrichter für viele Turniere. Auf den Plätzen ist ein Strukturvelour SCHÖPP®-Allround-Belag verlegt, der den Tennisbegeisterten rund um Celle beste Spielmöglichkeiten bietet.
Das Tenniscenter Südheide gibt es inzwischen schon einige Jahre. Halle 1 ist im Jahre 1977 gebaut worden, Halle 2 folgte im Jahre 1981 und ist seit jeher im Besitz und unter der Leitung der Familie Harling.

Tennisplatzbuchungen sind in der Regel über die integrierte Sport-Gastronomie (Tel. 05141 53888) möglich. Nun aber kann man sich auch über das Online-Buchungs-Portal BOOKANDPLAY über freie Plätze informieren und buchen. Für die spätere Abrechnung wird aber darauf hingewiesen, nach wie vor direkt vor Ort einen Spielstunden-Zettel auszufüllen und in den dortigen Briefkasten zu werfen.

Daten
Tenniscenter Südheide
Krähenbergweg 71
29229 Celle
Telefon (Gastronomie) 05141 53888
Online-Platz-Portal BOOKANDPLAY