Besuch aus Rumänien

Francesca Ciutescu war zu Gast bei der CTA, leitete das Athletiktraining und trainierte selbst mit.

Francesca spielt zusammen mit Jenny Wacker in der neu formierten Damen-Mannschaft beim TSV Kirchrode Hannover, war nun eine Woche zu Gast in Hannover & Celle und absolvierte erfolgreich zwei Punktspiele für ihren neuen Verein.
Jenny und Francesca kennen sich bereits recht lange, lernten sich auf der Profi-Tour kennen und spielten schon im damaligen Damen-Team der Celler TV zusammen.


(Foto) Francesca (l.) hier mit Jenny beim Punktspiel für den TSV Kirchrode.

Francesca nutzte die Zeit zwischen ihren beiden Punktspieleinsätzen und übernahm in dieser Woche das Athletiktraining von Jenny. Sie selbst griff auch zum Schläger und trainierte zwei Mal in der CTA, um sich auf den Wettkampf vorzubereiten.


(Foto) Francesca Ciutescu