CTA Ferientraining

Jeden Donnerstag findet bei der CTA Ferientraining statt.

Die Ferienzeit nutzen Turnierspieler*innen häufig, um viele Turniere zu spielen. Für die, die nicht bei einem Turnier oder im Urlaub sind, bietet die CTA jeden Donnerstag in der Zeit von 11-14 Uhr Training an.
“Es gibt ein Ferienprogramm, das wir unseren CTA-Kids anbieten. Natürlich können auch Gäste jederzeit teilnehmen. Neben dem regelmäßigen Ferientraining gibt es u.a. einen Lehrgang, “Advantage”-Training für unser eigenes Förderangebot und betreute Turnierbesuche.”, erklärt CTA-Coach Olli Wacker.

(Foto) Das 1. Ferientraining, mit Besuch aus Lanzarote.

Natürlich sind Gäste bei allen Ferienaktivitäten jederzeit willkommen.
So bekam die CTA beim 1. Ferientraining direkt Besuch aus Lanzarote. Kai Lindenberg und seine Tochter Kira nutzten bei ihrem Deutschland-Besuch die Gelegenheit mit den CTA-Spieler*innen 3 Stunden zu trainieren.
“Kai und ich kennen uns schon lange. Es hat mich sehr gefreut, dass er zusammen mit seiner Tochter dabei war.”, so Wacker.

Die Ferienprogramm der CTA kann man unter Termine hier finden.