Erfolgreiche Punktspielsaison

Friederike Böning feiert mit ihrem Hildesheimer Damen-Team Aufstieg in die Verbandsklasse.

Friederike, die seit dem Start der CTA 1x pro Woche in Celle trainiert, spielt seit dieser Wintersaison für die Damenmannschaft des Hildesheimer TV von 1892. In der Bezirksliga zeigte ihr Team auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Überlegenheit und gewann alle 5 Partien größtenteils souverän.
Einzig gegen TC GW Gifhorn III war es etwas enger. Hildesheim gewann die Begegnung am Ende mit 4:2.


(Foto) Friederike Böning, hier beim Training in Celle…

Friederike, die an Position 3 spielte und in allen Partien zum Einsatz kam, konnte insbesondere in ihren 5 Einzel-Matches überzeugen. Ohne Satzverlust verbuchte sie 5 Siege und freute sich zusammen mit ihrem Team über den Aufstieg in die Verbandsklasse.


(Foto) …und hier in Hildesheim.

Alle Ergebnisse der Damenmannschaft des Hildesheimer TV von 1892 findet man hier.