Fabian Schreiber gewinnt Oster-Turnier TV Varel

Toller Erfolg für Fabian Schreiber. Er gewinnt beim Oster-Turnier TV Varel.

In der Altersklasse U14 kann Fabian Schreiber nun seinen ersten DTB-Ranglisten-Turniersieg für sich verbuchen. Fabian, der an Position 1 gesetzt war, hatte zunächst in seinem 1. Match zu kämpfen. Nach verlorenem 1. Satz erspielte er sich dann aber mit einem 2:6/6:2/10:5-Erfolg das Ticket für das Halbfinale.


(Foto) Fabian Schreiber gewinnt Oster-Turnier TV Varel

Auf dem ungewohnten Quarzsand-Belag präsentierte sich Fabian dann aber in guter Form, ließ sowohl im Halbfinale (6:1/6:3), als auch im Finale (6:2/6:1), nichts mehr anbrennen und sicherte sich somit den 1. Turniersieg bei einem DTB-Ranglistenturnier.


(Foto) Fabian (l.) bei der Siegerehrung mit seinem Finalpartner.

Alle Ergebnisse vom Oster-Turnier TV Varel (J4) findet man hier.