Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Website, die noch ganz frisch daher kommt und erst einige Tage online ist.

Wir hoffen, dass sie Euch gefällt und werden bemüht sein, unsere Website mit neuen Beiträgen und Informationen rund um die CTA möglichst aktuell zu halten.
Schaut euch gerne um und scheut euch nicht uns bei etwaigen Fragen anzusprechen.

Unter Akademie findet Ihr alles Wissenswerte zur CTA.
Eine Terminseite zeigt alle wichtigen Termine der nächsten Zeit und unter News sind alle Beiträge zu finden.

Solltet Ihr Interesse oder Fragen zum Training haben, gibt Kontaktmöglichkeiten es entweder via Mail über info@celler-tennisakademie.de oder über 0174 9132829.

Wir wünschen Euch allen in dieser gerade so schwierigen Zeit vor allen Dingen ganz viel Gesundheit und freuen uns aber schon jetzt auf eine spannende Zeit bei der Arbeit rund um den Tennissport.


Euer Team der CTA