RE/MAX Gode spendet Hoodies

RE/MAX Gode Immobilien rüstet in Kooperation mit Intersport Celle die Tennis-Kids der CTA mit Hoodies aus.

Andreas Gode war früher selbst viele Jahre Tennistrainer, Eigentümer und erfolgreicher Betreiber der renommierten Tennisschule im RTS Sportpark Hambühren und blieb dem Tennissport auch nach seiner aktiven Trainer- und Tennis-Zeit sehr eng verbunden.
So war es auch diesmal für ihn eine Herzensangelegenheit, die Nachwuchsspieler*innen der CTA ein zu unterstützen.


(Foto) Andreas Gode (2.v.r.) rüstet in Kooperation mit Intersport Celle die Tennis-Kids der CTA mit Hoodies aus.

Andreas ist nun auch seit nunmehr gut 20 Jahren sehr erfolgreich als RE/MAX Lizenzmakler aktiv. Da erfolgsorientiertes Arbeiten und Seriosität in seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit immer einen hohen Stellenwert eingenommen haben, entschloss er sich nach seiner Tennis-Laufbahn, seine Fähigkeiten in ein Unternehmen einzubringen, welches sich vorgenannte Kriterien nicht nur auf ihre Fahnen schreibt, sondern auch konsequent im Interesse des Kunden umsetzt.


(Foto) Andreas war erfolgreicher Trainer und Betreiber der renommierten Tennisschule in Hambühren.

Natürlich spielt Andreas nach wie vor Tennis und kann aus seiner langen Zeit als Tennistrainer so manche interessante Geschichte erzählen.

“Jeder bei der CTA gibt sein Bestes, versucht sein Potential auszuschöpfen und die angestrebten Ziele zu erreichen.”, so CTA-Coach Olli Wacker. “Das bedeutet oftmals viele Stunden Training und jede Menge Wettkämpfe. Neben diesen ganzen zeitlichen und körperlichen Herausforderungen kostet es auch recht viel. Da freut es mich, wenn sie ein wenig Unterstützung erhalten und möchte mich im Namen der Kids bei Andreas für sein Engagement bedanken.”

Wer sich gerne noch weiter über die Angebote von Andreas informieren möchte, findet auf seiner Website weitere Infos.