Der Sommer kann kommen

Die Sommersaison steht vor der Tür. Die TA Vorwerk Celle ist gut aufgestellt und hat ihre Plätze fertig.

Jetzt heißt es, sich noch ein wenig in Geduld üben. Die Plätze der TA Vorwerk Celle sind aufbereitet und sollen noch einige Tage liegen, ehe der erste Aufschlag getan werden kann.
“Nicht nur wir Trainer freuen sich nach einer langen Wintersaison auf die Sandplatzzeit unter freiem Himmel. Auch die Spielerinnen und Spieler können es kaum erwarten, endlich wieder auf den Sandplätzen aktiv zu werden.”, so CTA-Coach Olli Wacker. “Die Trainingspläne stehen schon eine ganze Weile. Nun warten wir auf den Startschuss und natürlich auf gutes Wetter.”

(Foto) “Schnalli” bei der Arbeit.

Platzwart Detlef “Schnalli” Schnalke war in den letzten Tagen und Wochen fleißig und hat die Plätze noch einmal gewalzt. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis es los geht und die Sandplatzsaison 2024 beginnt.

(Fotos) Die ersten Arbeiten fanden bereits vor einigen Wochen statt.