Kooperation mit der CTV

Ab der kommenden Sommersaison wird die CTA mit der Celler Tennisvereinigung von 1911 Blau-Weiß e.V. (CTV) zusammenarbeiten.

Ab Mitte April 2024 startet die CTA in die neue Sommersaison. Und mit Beginn der Freiluftsaison gibt es nun auch eine neue Kooperation zu vermelden.
Die CTA wird mit der Celler Tennisvereinigung von 1911 Blau-Weiß e.V. zusammenarbeiten.
An zunächst einem Tag der Woche wird die CTA Training auf der Platzanlage an den Dammaschwiesen durchführen.
Dabei ist eine Trainingseinheit mit Nachwuchsspielerinnen und – spielern der CTA, sowie weitere Trainingsmöglichkeiten für die Mitglieder der CTV geplant.
Perspektivisch ist angedacht, die Kooperation auszubauen.


(Foto) Das CTV-Trainer-Team Sommer 2024 (v.l.n.r.): Ruperto Reina, Olli Wacker, Leo Knothe und Derk Gichie. Es fehlt Günther Baranski.

Der Haupt-Standort bleibt weiterhin auf der Anlage der TA Vorwerk Celle.
“Seit es die CTA gibt, sind wir auf der Anlage der TA Vorwerk zu Hause und wir fühlen uns dort sehr wohl. Die bisherige Zusammenarbeit war toll und ist geprägt von einem vertrauensvollen Miteinander.”, so CTA-Coach Olli Wacker. “Auf die neue Kooperation mit der CTV blicke ich mit Spannung und freue mich auf eine interessante Saison.”

Weitere Infos zur Celler Tennisvereinigung von 1911 Blau-Weiß e.V. kann man hier finden.