Filmdreh bei der CTA

Das war ein spannender Tag bei der Celler Tennis Akademie…

CTA-Coach Olli Wacker hat seine Schützlinge zu einem Sommer-Abschluss-Trainingslehrgang geladen. Am Samstag, den 11. September 2021, wurde ab 14 Uhr der Tennisschläger geschwungen.
Das Besondere: die Spieler*innen wurden von einem Film-Team begleitet.


(Foto) Filmaufnahmen beim Training…

“Schon im letzten Jahr wurde ein kurzer Image-Film von der CTA erstellt. Dieses Mal lief es deutlich professioneller. Wir konnten ein Film-Team engagieren, das uns bei unserem Trainingslehrgang begleitet hat, um mit den Filmaufnahmen einen neuen Film zu erstellen.”, so Wacker.


(Fotos) Über den ganzen Tag kam einiges an Filmmaterial zusammen…

Es ging bereits sehr führ am Samstag los. Zunächst wurde der Partner Intersport in Celle besucht, anschließend die Ärztin Monika Marks und Chiropraktiker Stephan Kukuk, die die CTA unterstützen.
“Das war schon auch speziell und für alle Beteiligten spannend. Es kommt nicht so oft vor, dass man vor einer Kamera steht.”


(Foto) Eine Stunde lang stand die Athletik im Fokus.

Ab 14 Uhr ging es auf den Tennisplatz. Unter der Leitung von Jenny und Olli Wacker wurden viele Bälle geschlagen, an der Technik gefeilt und Drills durchgeführt. Auch die Athletik kam nicht zu kurz. Im letzten Teil des 4-stündigen Lehrgangs wurden dann Matches bestritten, Einzel und auch Doppel.
Zum Abschluss gab es dann zum Tagesende ein gemeinsamen Grillen.


(Foto) Filmdreh auch bei Intersport Celle.

“Wir sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Der Tag lief bestens. Fast alle waren dabei, was mich besonders freut.”, resümiert Wacker einen erfolgreichen und besonderen Lehrgangs-Tag.