Punktspiele Wintersaison

Schon seit Januar sind die Punktspiele der Damen und Herren in der aktuellen Wintersaison gestartet. Auch von der CTA sind einige Spieler*innen am Start und gehen für ihr Team und ihren Verein auf Punktejagd. Hier eine Übersicht…

Die Herrenmannschaft des TC Hambühren spielt in der Regionsklasse und hat bereits einige Spiele hinter sich. Leo Knothe, Lasse Ottenbreit, Emil Blötz, Paul Zielinski und Jasper von Plotho spielen zusammen. Die bisherigen Ergebnisse findet man hier.


(Foto) Die Herren vom TC Hambühren: Emil Blötz, Leo Knothe, Lasse Ottenbreit, Paul Zielinski und Jasper von Plotho (v.l.)

Malin Buchhop, Sophie Schmunk und Laura Saegert treten für die Damenmannschaft des SV Nienhagen in der Bezirksliga an. Hier gibt es alle Resultate.


(Foto) Die Damen vom SV Nienhagen: Sophie Schmunk und Malin Buchhop (v.l.). Laura Saegert fehlt auf dem Foto.

Fabian Schreiber spielt in der Herrenmannschaft des VfL Westercelle an Position 1. Bisher konnten alle Spiel gewonnen werden. Ergebnisse gibt es hier.


(Foto) Fabian Schreiber

Auch Niklay Cakil ist für den VfL Westercelle am Start. Sie spielt für die 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga. Die bisherigen Resultate kann man hier finden.


(Foto) Nilay Cakil spielt für VfL Westercelle.

Paul Gonsior geht für die CTV auf Punktejagd. In der 2. Herrenmannschaft spielt er dort in der Regionsliga. Ergebnisse findet man hier.


(Foto) Paul Gonsior

Dora Maecker spielt ebenfalls für die CTV. In der Regionsliga tritt sie dort in der Damenmannschaft an. Alle bisherigen Ergebnisse kann man hier finden.


(Foto) Dora Maecker geht für die CTV auf Punktejagd.