Turnierzeit in den Ferien

Ferienzeit ist Turnierzeit. Die Sommerferien werden bekanntlich genutzt, um sehr viele Turniere zu spielen. Auch einige CTA-Spieler:innen waren auf verschiedenen Turnieren am Start…

Felix Liniewski und Fabian Schreiber starteten bei den Jugend-Landesmeisterschaften in Nordhorn. Für Felix eine weitere wichtige Erfahrung trotz der Niederlage bei seinem Match. Fabian konnte sich in die 2. Runde spielen und war auch im Doppel aktiv.


(Foto) Fabian Schreiber spielte sich bei den Jugend-Landesmeisterschaften in Nordhorn in die 2. Runde.


(Foto) Felix bei den Jugend-Landesmeisterschaften in Nordhorn.


(Foto) …hier mit seinem Gegner nach seinem Match.

Felix spielte anschließend beim Leer Open Jugendturnier und war deutlich erfolgreicher. Er scheiterte nur knapp im Viertelfinale am späteren Finalisten.

Nico Junker und Jasper von Plotho spielten nicht nur beim LK Turnier in Adelheidsdorf mit, sondern auch gegeneinander. Jasper konnte gewinnen. Ein gutes und sportlich faires Match.


(Foto) Jasper von Plotho (li.) und Nico Junker.

Friederike Böning war besonders aktiv und spielte Damen-Turniere in Kirchrode, Lohne und Göttingen.


(Foto) Friederike Böning spielte Damen-Turniere.

Sophie Schmunk spielte LK Turniere in Peine und Anderten.


(Foto) Sophie Schmunk.

Fabian Schreiber und Felix Liniewski traten bei den HTV Open Jugend an. Fabian spielte sich dort ins Halbfinale, während Felix in der Nebenrunde im Finale war und auf dem Center Court spielen konnte.


(Foto) Halbfinale für Fabian bei den HTO Open.


(Foto) Felix spielte sich ins Finale der Nebenrunde.

Fabian machte sich nach den HTV Open in Hannover auf gen Süden, schnupperte das erste Mal auf internationaler Bühne beim TE-Turnier in Ulm und spielte anschließend in Stuttgart und Geislingen Ranglisten-Turniere in verschiedenen Altersklassen.


(Foto) In Geislingen erreichte Fabian das Finale.


Und die Ferien sind noch nicht zu Ende. Es warten noch einige Turniere…